Montag, 16. Juli 2012

Ja ja lang ist nimmer mehr..

Heute war für mich der Anfang der letzen (vollen) Arbeitswoche. Etwas wehmütig  setzte ich mich an meinen Tisch. Haach wie gut, dass der nette Desktophintergrund seit 1 Jahr mich zum schmunzeln bringt.
Danke liebe Arbeitskollegen für diesen Streich! :)


Am Freitag werde ich ne fette Abschiedsparty für engste Kollegen schmeissen und am nächsten Dienstag räume ich meinen Tisch :)
Liebste Grüsse
Nathalie

3 Kommentare:

  1. *lach* Das Telefönchen steht bei mir auch. Bei uns stehen im Moment auch einige Abschiede in der Abteilung an :(

    LG,
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Schon ein komisches Gefühl, gell!
    Ich wünsch dir einen guten Endspurt, und von ganzem Herzen alles Gute für danach! Ich freu mich mit!!!
    Ganz liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hach...du hörst auf und ich muss nach 1 1/2 Jahren Elternzeit in 2 Wochen wieder an die Schreibtischfront. Ich wünschte meine Kollegen würden mir auch so einen coolen Desktophintergrund zaubern...aber die legen mir wahrscheinlich nur nen Stapel Arbeit hin *seufz*

    Freu mich, dass du wenigstens eine tolle neue Aufgabe hast :-)

    Also viel Spaß beim Abschiedfeiern!

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen