Donnerstag, 12. Juli 2012

Softshell und Ottobre

Am Samstag kriegen wir seltenen aber sehr erfreulichen Besuch. Und als Geschenk für die Kleine (Nichte) habe ich überlegt diese Jacke zu nähen.
Habt ihr mitbekommen das ich Softshell auch habe?? Sogar in Pink erreichte es mich.! :)
Diesen will ich heute Abend anschneiden.
In der neuen Ottobre Ausgabe  hat mich diese Jacke angesprungen.Na dann wollen wir mal!
Liebste Grüsse
Nathalie

5 Kommentare:

  1. Ui, da bin ich mal gespannt, das Modell finde ich auch schön :)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  2. boah bist du fleissig!!! da bin ich mal gespannt was du wieder tolles nähst...das wird sicher ein mega teilchen werden!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auf die Jacke sehr gespannt.

    Liebe Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
  4. ohhh, genau diese Jacke hab ich mir gestern auch für meinen Großen raus gesucht. Da haben wir die gleiche Idee gehabt, denn Softshell steht schon auf meiner Einkaufsliste, allerdings nicht in pink :) Ich tendiere eher zu grün ;-)

    Ich bin schon ganz gespannt auf deine Jacke!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen