Montag, 10. September 2012

Täschli

kann man nie genug haben .
heute Morgen war es für mich als 1 Tag als Selbstständige:) Kinder versorgt und los gehts!
Aufträge und Shop haben mich beschäftigt gehabt. Ich habe heute Decovil ausprobiert. Da sist so ne art Schabrackeneinlage aber viel besser. Es knittert nich so wie die übliche und es lässt sich super verarbeiten und auch vernähen. Für Handtaschen aus Stoff ist es ein MUSS. Ich habe gedacht ich teste es auf der Kosmetiktaschengrösse aus . Siehe da : einwandfrei, war gar nicht so einfach zu wenden wenn man so kleine Wendeöffnung lässt :(

ich habe hier mein Stoffschätzen angeschnitten :)
Liebste Grüsse
Nathalie die sich freut
:)

1 Kommentar:

  1. ...erst einmal noch die besten Glückwünsche zur Selbstständigkeit und Shop ♥
    die Tasche ist total schön geworden;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen