Sonntag, 19. Mai 2013

Knip Kleid


Guten Morgen!!
es regnet wieder bei uns
Aber gestern war es mal ausnahmsweise schön und somit habe ich die Chance genutzt und meinen Mann wieder gequält mich abzulichten. Der Arme mag es ganz und gar nicht.
Das Kleid muss ja gezeigt werden! Ich schwebe halber über den Boden wenn ich es trage *tummm di dumm*


Schnitt: Knipmode 4 /2013
Stoffe: aus dem Laden
Ich wünsch euch schönes Wochenende!


7 Kommentare:

  1. wunderschön!
    das Kleid, an dir, die Fotos...
    GGLG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Super schön. Der Stoff und das Kleid. Steht dir hervorragend.

    Liebste Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. du siehst wieder bezaubernd aus!!!! tolles kleid und auch deine stoffwahl ist klasse!!! jetzt soll mal die sonne uns schön wärmen!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhaft, da muss es jetzt aber schnell Sommer werden.;o)

    Grüssle Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    super süßes Kleid!
    Lg
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. So ein schönes Kleid!
    Daß Du schwebst, kann ich gut verstehen :-)
    liebe Grüße,
    friderun

    AntwortenLöschen